Vorstand des Harburger Briefmarkensammler-Verein von 1920 e.V.
Der Vorstand des Harburger Briefmarkensammler-Verein von 1920 e.V. setzt sich aus den folgenden Herren zusammen:
- Michael Schneemann (1. Vorsitzender)
- Olaf Jacobsen (2. Vorsitzender)
- Thomas Hahne (Schatzmeister)
