Verein

Vorstand des Harburger Briefmarkensammler-Verein von 1920 e.V.

 

Der Vorstand des Harburger Briefmarkensammler-Verein von 1920 e.V. setzt sich aus den folgenden Herren zusammen:

  • Michael Schneemann (1. Vorsitzender)
  • Olaf Jacobsen (2. Vorsitzender)
  • Thomas Hahne (Schatzmeister)
Vorstand (von links)
Thomas Hahne (Schatzmeister), Olaf Jacobsen (2. Vorsitzender), Michael Schneemann (1. Vorsitzender)
Vorstand (von links) Thomas Hahne (Schatzmeister), Olaf Jacobsen (2. Vorsitzender), Michael Schneemann (1. Vorsitzender)

Letzte Beiträge

  1. Ein neuer Vorstand wurde gewählt Schreibe einen Kommentar
  2. Großtauschtag für Briefmarken und Münzen am 22. März 2026 Schreibe einen Kommentar
  3. HARBURG 2024 am 16. und 17. März 2024 Schreibe einen Kommentar
  4. 21. Verleihung „Preis Moderne Philatelie“ Schreibe einen Kommentar